Vorstellung
Radiästhesie
Energieformen
Mediale Arbeit
Angebote
Dienstleistung
Setos
Datenschutz

Radiästhesie


Ich berate und betreue Sie gerne auch in allen Fragen rund um das Thema feinstofflicher Energien und Techniken, mit denen man diese Energien wahrnehmen kann. Der Fachbegriff hierfür heißt Radiästhesie (von latein./griech. Radius = Strahl und Ästhesie= Wahrnehmung); im Volksmund auch Wünschelrutengehen genannt.


Diese Energie wird über den menschlichen Körper wahrgenommen und hat einen Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit.

Wenn man einen unruhigen Schlaf hat und sich nachts hin und her wälzt oder am Morgen Rückenschmerzen hat, die sich erst im Laufe des Tages zurückbilden, ist dies ein Hinweis auf einen belasteten Schlafplatz.

Kommen dann noch gesundheitliche Probleme hinzu, die trotz aller ärztlichen Kunst keine Besserung zeigen, ist eine radiästhetische Untersuchung der Wohnung dringend angeraten.


In den meisten Fällen kann ich die energetische Belastung für den Organismus reduzieren und so die Selbstheilungskräfte unterstützen.

Der menschliche Körper kann belastende Energie aus seinem Umfeld speichern. Diese Energie kann zu gesundheitlichen Problemen führen. Daher ist es ein wichtiger Bestandteil meiner Untersuchung, festzustellen, welche belastende Wellenlängen am Körper nachweisbar sind.


Anschließend kann man sich auf die Suche nach dieser Energie in der Wohnung und Umgebung machen. Meist lässt sich hier die Ursache finden. Daraus ergeben sich die jeweils individuell erarbeiteten Lösungen.


Alfred Brodkorb Ihr kompetenter Berater